Historie

Historie von Klanghaus Media

Das erste Klanghaus in Hamburg wurde 1986 von Jens Zygar in der Steinwegpassage eröffnet. Dort konnte man die ersten Gong-Meditationen erleben wie z.B. Frauen Gongen, Männer Gongen, Kinder Gongen, Alle Gongen …

Es hat im Laufe der Jahre viele Veränderungen gegeben. 2010 entstanden unter dem Namen Klanghaus Media verschiedene Aktivitätsmodule. Hierzu gehören Durchführungen von Veranstaltungen ebenso wie Filmdokumentationen.

Als Erlebnismodul haben die Klangtage 2012 das Klanghaus als Ort für Inspiration und Entwicklung, Forschung und Transformation abgelöst.

Parallel dazu entstand der Klanghaus Onlineshop für ausgewählte hochwertige Naturton-Instrumente für den persönlichen wie für den professionellen Bedarf mit Produkten für Spiritual, Social und Technical Wellness.

Zwei eigene Produktlinien befinden sich in der Entwicklung.

Im Showroom freuen wir uns über Besuch. Der eine und andere Tipp ist immer inklusive, wenn man bei einer gemütlichen Tasse Tee in die Welt der Klänge hinein spürt.

Ein weiteres Angebot sind moderne Klangmassagen, in denen verschiedene Instrumente individuell eingesetzt und auch ggf. mit der klassischen physischen Massage (in Kleidung) kombiniert werden.

Im integralen Coaching sind jetzt auch Terminbuchungen möglich
sowie Einzelunterricht am Instrument: Trommel, Gong, Klangschale, Monochord …